Erfolg Aktienverkauf
Diesen Monat konnten wir weitere 43 Partizipationsscheine für CHF 4‘300 verkaufen. Als Dankeschön an die neuen Kapitalgeber haben wir auch deren Bilder und Logos auf unserer Pixelwand aufgeschaltet. Wir haben nun die CHF 50‘000.- Marke geknackt! :)
Alles in allem konnten wir 1217 Webseitenbesucher und 6085 Seitenhits verzeichnen. Obwohl die Anzahl Webseitenbesucher stagnierte, schauten diese interessanterweise mehr Sub-Seiten innerhalb unserer Webseite an. Dies bedeutet, dass unsere Webseite nun intensiver als früher angeschaut wird.
Motivation
Vor fast drei Wochen erzählte mir eine gute Kollegin aus Deutschland, dass ihre geliebte Katze verschwunden sei. Die Katze war gechipt (implantierter Datenträger) und bei einer zentralen Datenbank für Haustiere (http://www.tasso.net) registriert. Sechs Wochen später dann die traurige Nachricht. Sie wurde in Ungarn tot aufgefunden!
Leider gibt es Leute, die unter anderem Katzen entführen, um Tierversuche durchzuführen. Hauskatzen sind dafür sehr beliebt, da sie gewöhnlich bei guter Gesundheit sind und so Kosten für die Tierpflege gespart werden können. Eine ziemlich makabere Sache!
Unser herzliches Beileid an meine Kollegin aus Deutschland, die ihre Katze so sehr liebte. Es sind solche Geschichten, die Claudio und mich motivieren, unser GPS Katzenhalsband schnellstmöglich zu entwickeln, um in Zukunft ein solches Leiden zu verhindern.
Helfen Sie mit, die Entwicklung unseres GPS Katzenhalsbandes zu beschleunigen, indem sie heute noch Partizipationsscheine erwerben und so Millionen von Katzenbesitzerinnen und Besitzer unterstützen. Vielen herzlichen Dank!
Entwicklung
Diesen Monat besuchten wir unseren zukünftigen Mikrochip-Hersteller. Ein äusserst interessantes Labor! Wir werden voraussichtlich zu Beginn des neuen Jahres ein entsprechendes Video darüber veröffentlichen. Es ist sehr bewundernswert, dass es ein Schweizer Unternehmer geschafft hat, ein Mikrochiplabor hier in der Schweiz aufzubauen! Die Firma spezialisiert sich auf High-End Mikrochips, welche unter anderem bereits für Satelliten und in High-Tech Labors eingesetzt werden.
Witze
Drei Schildkröten sind unterwegs zu einer Wasserquelle, denn sie haben mächtig Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, doch da merkt die dritte, dass sie ihre Trinkbecher vergessen haben.
“Ach, das ist doch egal!”, sagt die erste Schildkröte. “Ich habe so einen Durst!”, klagt die zweite Schildkröte.
“Nein, nein”, sagt die dritte Schildkröte, “also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!”
Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre… Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: “Also mir ist jetzt alles egal, ich muss etwas trinken!”
Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch und sagt: “Also, wenn ihr schummelt, dann gehe ich gar nicht erst los…”
Gefunden auf: http://www.witze-ueber-witze.de
Wir wünschen einen wunderschönen Adventsmonat.
Liebe Grüsse
Claudio Gloor & Alan Ellenberger