Ein kurzes „Hallo“ zwischendurch

Neulich erhielten wir folgende Email (siehe unten) über welches wir uns sehr gefreut haben. Daher möchten wir dieses Email gerne teilen.

Vielen Dank Barbara* für Deine Email!!

——–

Hallo!

Die gleiche Idee hatte ich mit einem Studienkollegen zu Beginn meines Studiums auch – und ein wirklich ausgereiftes GPS-Katzenhalsband ist definitiv eine Marktlücke. Mich hat damals der benötigte Aufwand davon abgehalten mich auf dieses Projekt zu konzentrieren.

Ich bin gerade zufällig über eure Website gestoßen, da ich momentan nach einer Firma suche die für mich Halsbänder produzieren kann. Ein kurzes Lob auch für die Texte auf eurer Website – ich habe selten eine so persönliche Website gefunden ;) Leider hab ich nicht das Kapital um euch bewegend zu unterstützen – wenn ich es hätte, würde ich es sofort machen.

Aber vielleicht lasse ich Logos bei euch einbinden wenn ich das nötige Kleingeld auf der Seite habe. Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von eurem Einsatz und wenn ihr mal Design-Unterstützung braucht, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße aus Österreich.
Barbara*

* wir haben den Namen aus Datenschutzgründen geändert.